Nicole – eure Fotografin in Regensburg

Ich bin Nicole Schiessl,  Mediengestalterin und leidenschaftliche Fotografin aus Regensburg.

Das Besondere sichtbar machen, ist mir als Fotografin bei meinen Kunden sehr wichtig. Ich möchte nicht nur fotografieren, ich möchte die Menschen erkennen, die sich von mir portraitieren lassen.

Am liebsten fotografiere ich Outdoor, weil ich absoluter Naturfan bin und die Lichtstimmung so sehr mag. Ich komme aber auch gerne zu euch nach Hause, was meist bei Neugeborenenshootings der Fall ist.

Um eure Momente festzuhalten und eure individuelle Persönlichkeit zum Strahlen zu bringe, greife ich meist kaum ins Geschehen ein und lasse nur hier und da ein paar hilfreiche Anweisungen einfliessen. „Cheese“ – wird dabei in meinem Wortschatz sicher nicht vorkommen. Ich möchte sehen wer IHR seid & vor allem wie ihr seid, ohne euch verstellen zu müssen. Nur so entstehen authentische und natürliche Momentaufnahmen.

Haltet die glücklichen Momente in Eurem Leben fest und meldet euch bei mir für weitere Informationen.

Eure
Nicole